Archiv der Kategorie: Events2018

Sommerfest/Handballcamp 2018

Viel Spaß und Aktion
 
In das diesjährige Sommerfest wurde ein Handballcamp unserer Jugendmannschaften integriert, das allen Beteiligten viel Freude bereitet hat. Viele Kinder, zusammen mit ihren Eltern, waren nach den anstrengenden Trainingseinheiten nicht nur zum Ausruhen und Feiern auf die Bettinger Mühleninsel gekommen, sondern nahmen auch am Zeltlager teil. Es war nach den Unwettern der vorherigen Tage, die die Bettinger Mühleninsel komplett unter Wasser gesetzt hatte, die richtige Entscheidung das Zeltlager und Sommerfest doch dort stattfinden zu lassen.
 
Wie auf den Fotos zu sehen ist, gab es einiges für die Kinder zu erleben und viele Eltern beteiligten sich an den Aktionen, die an unterschiedlichen Orten ausgetragen wurden.
 
Vielen Dank an dieser Stelle an alle Helfer, die diese Veranstaltung unterstützt und zu einem vollen Erfolg haben werden lassen.
Besonderen Dank an Niklas und Jörg für die Planung des Handballcamps mit allen Aktionen an allen Standorten.
 
Sicher freuen sich schon alle auf das nächste Camp und Sommerfest.
 

Titelverteidigung erfolgreich gelungen!!

Neuer und alter Sieger beim Hobbyturnier „Handball für Jedermann“
Der HC Schmelz hat beim diesjährigen Hobbyturnier „Handball für Jedermann“ einen neuen Sieger gekürt und doch ist es der alte aus dem Vorjahr.
Dem Junggesellenverein ist die Titelverteidigung erfolgreich gelungen.
An nur einem, daher sehr intensiven Turniertag, durfte der HC Schmelz sieben Hobbyteams in der Primshalle willkommen heißen.
In durchaus fairen Spielen vom Anfang bis zum Schluss, hatten alle Mannschaften vor allem eines: viel Spaß.
So gab es am Ende im kleinen Finale gleich zwei Sieger – Balladasdarayn und HC IBU 800 trennten sich unentschieden und belegen zusammen den 3. Platz.
Im großen Finale wurde es noch einmal spannend, denn der Angelsportverein wollte dem JGV unbedingt den Pokal streitig machen.
Nach zwölf packenden Minuten behielt der JGV knapp die Nase vorn und ist somit Titelverteidiger für 2019.
Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle.
Auch bei allen anderen teilnehmenden Mannschaften möchten wir uns herzlich bedanken. Es hat Spaß mit euch gemacht und wir freuen uns sehr, wenn wir euch im kommenden Jahr erneut in Schmelz begrüßen dürfen.
Ein ebenso großes Dankeschön geht an alle Helfer, die uns an diesem Tag unterstützt haben. Ihr wisst – ohne diese Hilfe geht es nicht.
 
Fundsachen: es ist eine Sonnenbrille liegen geblieben. Sollte jemand eine vermissen, bitte gerne melden unter orga@hc-schmelz.de oder bei Sarah Herrmann, 0178 3339824.
 

Sommerfest/Trainingscamp 2018

Liebe Handballfreunde,
am Wochenende vom 15.-17.06.2018 veranstalten wir unser alljährliches Sommerfest.
Wie immer sind alle Mitglieder unseres Vereins, ob groß, ob klein, jung oder alt, eingeladen, die Saison mit uns gebührend ausklingen zu lassen und zusammen zu feiern.

Auf dem Plan steht unter anderem:
• ein 2-tägiges Trainingslager der Jugend
• gemeinsames Public Viewing des WM- Spiels am Sonntag u.v.m

Details zum Ablauf:
Freitag, 15.06.2018
17 Uhr Aufbau für alle
anschl. Warm Up mit Kennenlernspielen Grillen, Gemütlicher Abend mit DJ Olli
Samstag, 16.06.2018
Frühstück auf der Mühleninsel Training in der Halle
Mittagessen an der Mühle
Training in der Halle, Abends grillen Gemütlicher Abend mit DJ Olli

Sonntag, 17.06.2018
8 Uhr Wecken der Kinder
Abbau der Zelte bis 9 Uhr
Frühstück in der Halle
Training / Spiele in der Halle
Mittagessen in der Halle
gemeinsames Public Viewing der Fußball WM
Dieser Ablaufplan gilt bei schönem Wetter.
Bei Regen findet das Camp in der Halle statt aber nur mit einer Übernachtung (Samstag/ Sonntag)

Als Rahmenprogramm findet für alle Interessierte am Samstag eine Wanderung statt. Es wird ein Boule-Turnier ausgetragen und es wird Kaffee und Kuchen geben.

Bitte beachtet noch einmal das die Übernachtung auf der Mühleninsel für Kinder der Minis und F-Jugend nur in Begleitung eines Erwachsenen möglich ist!

Wir freuen uns schon heute ein paar schöne Stunden zusammen verbringen zu dürfen.

Spielplanänderung

Liebe Handballfreunde,

aufgrund von personellen Engpässen bei einigen Mannschaften mussten wir die Gruppeneinteilung sowie den Spielplan der Vorrunde anpassen.
Bitte beachtet daher die geänderten Spielzeiten!

Vielen Dank,
das Orgateam

Gruppenauslosung für Handball für Jedermann

Die folgenden beiden Gruppen wurden für unser Hobbyturnier ausgelost:

 

 

 

 

 

 

 

Somit ergeben sich folgende Spielpaarungen für die Vorrunde:

 

 

 

Wir bitten alle Mannschaften mindestens eine halbe Stunde vor ihrem ersten Spiel anwesend zu sein.

Bitte füllt bis dahin euren Mannschaftsbogen aus und gebt ihn am Turniertag bei der Turnierleitung ab.

Wir freuen uns auf ein faires und spannendes Turnier mit euch.

Bis kommenden Samstag,

eure Orgateam.