Liebe Handballfreunde,

wir wissen, dass es viele nicht mehr hören können (wir eingeschlossen), aber auch in diesem Jahr hatten wir wieder mit vielen Herausforderungen zu kämpfen, da die Pandemie uns noch immer fest im Griff hat. Trotzdem hatten wir die Möglichkeit, dass wir einen halbwegs “normalen” Spielbetrieb durchführen konnten, was für uns und viele sportbegeisterte Menschen ein kleiner Lichtblick war. Hier haben wir auch wieder festgestellt, welch tolle Unterstützung wir durch unsere treuen Sportler, Mitglieder, Fans und Partner genießen. Daher möchten wir uns ganz herzlich für die tolle Hilfe in diesem Jahr bedanken. Wir sind der festen Überzeugung, dass wir zusammen durch diese Pandemie kommen.
Nutzt die nächsten Tage um eure Lieben zu sehen und wieder Kraft für 2022 zu sammeln. In diesem Sinne wünscht euch der Vorstand des HC Schmelz frohe und besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt aber vor allem gesund!
Wir sehen uns im nächsten Jahr.