Rückblick Miniturnier

Am letzten Sonntag veranstaltete des HC Schmelz sein zweites Miniturnier der Saison. Insgesamt nahmen zehn Mannschaften teil, wobei der HC mit gleich drei Mannschaften vertreten war. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei den zahlreichen Helfern und Kuchen- und Brezelspendern, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben. Besonders erfreulich war, dass sich einige neue Kinder und Jugendliche getraut haben, als Schiedsrichter beim Miniturnier tätig zu sein und dies prima gemacht haben.

Aufruf „Komm spiel mit“
Bei den Minis spielen die Kinder der Jahrgänge 2010 und jünger. Wer in diesem Alter ist und Handball einfach mal ausprobieren möchte, ist jederzeit herzlich willkommen. Das Training für diese Altersstufe findet jeden Mittwoch ab 16.00 Uhr in der Primshalle statt.
Auch die noch jüngeren Kinder können schon den Umgang mit dem Ball auf spielerische Art und Weise üben. Die Kinder der Jahrgänge 2012 und jünger trainieren mittwochs ab 15.30 Uhr, auch in der Primshalle.

Wir freuen uns über jeden, der kommt.