wC – Fraulautern/Überherrn 20:21 (10:12)

Die erste Halbzeit gewann knapp der Gegner, die zweite Halbzeit gewannen unsere Mädels. Es war eine enge Entscheidung, welche dann letztendlich zum Sieg der Gäste geführt hat. Nichtsdestotrotz legte unser Team zum Saisonabschluss eine überzeugende Leistung gegen den Vizemeister auf die Platte. Eine starke Abwehrleistung kombiniert mit zwei sehr gut haltenden Torfrauen legten den Grundstein hierfür. Im Angriff wurden weitaus weniger technische Fehler gemacht wie in manch anderem Spiel. Auch die Trefferquote war heute endlich mal wieder auf einem guten Niveau, sei es durch Einzelaktionen, schöne Pass- und Laufwege oder durch Spielzüge. Die Mannschaft kann stolz auf diese Leistung sein und darauf gilt es nun in der nächsten Saison aufzubauen.
Vielen Dank auch an die zahlreichen Eltern, welche uns sowohl an diesem letzten Spieltag als auch die ganze Saison über so wertvoll unterstützt haben !