Letzter Heimspieltag

Mit diesen Bildern vom letzten Heimspieltag wollen wir uns Spielerisch in die Sommerpause verabschieden.

Zum einen gab es da die Ehrung von Christian Weber als Torschützenkönig der Saarlandliga. Diese Ehrung fand nun schon  4. mal in Folge für Christian statt. 
Lieber Christian auch von uns herzlichen Glückwunsch zu dieser außergewöhnlichen Leistung!

 

Desweiteren ehrte die Herren 1 ihren Betreuer Günther Altmeyer und ihren Zeitnehmer Peter Schneider und sagen Danke für Ihre Hilfe. Die beiden stehen den Herren 1 schon seit vielen Jahren tatkräftig zur Seite.

Auch wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei allen Helfern, Zeitnehmern, Schiedsrichtern, Betreuern und Trainern für die geleistete Arbeit bedanken!

Aber auch wenn eine weitere Handball Saison zu Ende geht so stehen doch noch einige Ereignisse auf dem Plan.
Da wäre  vom 09.-10.06.2018  unser Event Handball für Jedermann das dieses Jahr wieder in der Primshalle ausgetragen wird. Und vom 15.-17.6.2018 werden wir unser Sommerfest inkl. Handball-Camp auf der Mühleninsel in Schmelz feiern.

Wir freuen uns, euch alle bei dieses Veranstaltungen begrüßen zu dürfen! Kommt vorbei……