Sommerfest/Handballcamp 2018

Viel Spaß und Aktion
 
In das diesjährige Sommerfest wurde ein Handballcamp unserer Jugendmannschaften integriert, das allen Beteiligten viel Freude bereitet hat. Viele Kinder, zusammen mit ihren Eltern, waren nach den anstrengenden Trainingseinheiten nicht nur zum Ausruhen und Feiern auf die Bettinger Mühleninsel gekommen, sondern nahmen auch am Zeltlager teil. Es war nach den Unwettern der vorherigen Tage, die die Bettinger Mühleninsel komplett unter Wasser gesetzt hatte, die richtige Entscheidung das Zeltlager und Sommerfest doch dort stattfinden zu lassen.
 
Wie auf den Fotos zu sehen ist, gab es einiges für die Kinder zu erleben und viele Eltern beteiligten sich an den Aktionen, die an unterschiedlichen Orten ausgetragen wurden.
 
Vielen Dank an dieser Stelle an alle Helfer, die diese Veranstaltung unterstützt und zu einem vollen Erfolg haben werden lassen.
Besonderen Dank an Niklas und Jörg für die Planung des Handballcamps mit allen Aktionen an allen Standorten.
 
Sicher freuen sich schon alle auf das nächste Camp und Sommerfest.