Saisonabschluss der Minis und der F-Jugend

Einen tollen Saisonabschluss erlebten die Kids unserer Minis und F-Jugend am vergangenen Freitag. Statt Training ging es nach Nohfelden in den Indoorspielplatz „Bosiland“. Dort konnte nach Lust und Laune getobt, geklettert, gerutsch und gehüpft werden. Einige Eltern ergriffen die Gelegenheit und spazierten um den herrlichen Bostalsee, andere hingegen verbrachten die Zeit bei einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen im Bosiland. An diesem Tobe-Nachmittag fand jedes Kind etwas, was ihm riesigen Spaß gemacht hat, sei es das große Klettergerüst, das Bällebad, die Trampolinanlage, die tollen Rutschen oder die Soccer-Arena.

Völlig ausgepowert und verschwitzt ging es zum Kiosk am See. Hier erwarteten uns schon Grillwürstchen, Pommes Frites und kühle Getränke. Leider ging ein schöner Tag viel zu schnell zu Ende…..