mE – HSG Völklingen

Heute musste unsere mE, die in dieser Saison mit Dillingen-Diefflen in der Spielgemeinschaften spielt, in der Primshalle gegen die HSG Völklingen ran. Nachdem man in der Vorrunde das ein oder andere Spiel besser nicht gewonnen hätte, musste man in der Rückrunde in der Zweiten von vier Staffeln spielen. Das Ergebnis daraus, die ersten Spiele wurden teilweise hoch verloren. 

Heute wollte man es besser machen. Hoch motiviert begann das Spiel, doch nach kurzer Zeit musste man feststellen, dass auch dieser Gegner in allen Belangen unserer Mannschaft überlegen war. So kam es wie es kommen musste, eine deutliche 5:33 Niederlage. 

Den einzigen Vorwurf den man den Jungs machen kann, die fehlenden Einstellung in Bezug auf die Abwehrarbeit. Hier gilt es in den nächsten Trainingseinheiten daran zu arbeiten.

Das nächste Spiel findet in Dillingen-Diefflen statt.