Halloweenparty 2017

Halloween Party des Fördervereins ein voller Erfolg!

Beim ersten Halloween Event des Fördervereins für den Schmelzer Handballsport ging es gruselig-wild zu, wie man es an Halloween erwartet. Eingeheizt wurde uns von den lauten Rhythmen, die DJ Olli für uns aufgelegt hatte. Das, zusammen mit dem Nebel, den er reichlich aus der Nebelmaschine quellen ließ, machte aus der Primshalle eine schaurig, schöne Bühne für die Stationen, die betreut von unseren aktiven Mannschaften, von den Kinds  absolviert werden konnten. Diese Stationen wurden nicht nur einmal durchlaufen, sondern wurden von allen Kindern vielfach genutzt. 
Alle waren begeistert und fanden die Veranstaltung gelungen.
Ein großer Dank geht daher an die Trainer und Betreuer der E-Jugend, die auf diese tolle Idee gekommen sind eine solche Veranstaltung ins Leben zu rufen. Des Weiteren ein großer Dank an die Helfer, die unser Event erst möglich gemacht haben.
Nach dieser ersten erfolgreichen Veranstaltung freuen wir uns auf eine Wiederholung  nächstes Jahr.

Hier die Fotos derVeranstaltung:

Handball in Schmelz