Nikolausturnier 2017

Unser traditionelles Nikolausturnier am letzten Schultag war mal wieder ein voller Erfolg!

Viele Kinder der Mannschaften von E bis A-Jugend hatten sich in der Primshalle versammelt, um gemeinsam in die Weihnachtszeit zu starten. Gut gelaunt wurden Mannschaften gebildet und wieder einmal tolle, Verrückte Namen ausgesucht.  Den älteren Spielern der weiblichen und männlichen A-Jugend gelang es ein weiteres Mal, die kleinen in den alters- und geschlechtsgemischten Mannschaften gut ins Spiel zu bringen und ihnen die Angst zu nehmen.

Des Weiteren zeigte sich überraschender Weise im Laufe des Spaßturniers, dass viele Kinder im Bereich der E und D-Jugend großen Spaß daran gefunden hatten, in den Spielen als Schiedsrichter aufzutreten. Wir würden uns über einige neue potentielle JPJ-ler sehr freuen!

Wir bedanken uns nochmals bei allen Spielern und Spielerinnen des HC Schmelz, den Eltern welche Kuchen gebacken und beim Auf- und Abbau geholfen haben, unserem Vereins-DJ Olli, welcher ebenfalls wieder hervorragende Arbeit geleistet hat, und bei Damian für die aufgestellte Fotobox, in der viele lustige und schöne Bilder entstanden sind!

Jetzt bleibt nur noch, euch und euren Familien einen guten Start in das neue Jahr 2018 zu wünschen, wir freuen uns auf ein neues Handballjahr mit vielen Events und einer erfolgreichen Saison!

Handball in Schmelz