Weihnachtsolympiade 2013

Am Freitag den 20.12.2013 hat der HC 77 Schmelz in Kooperation mit dem Kindergarten St. Stephan der Gemeinde Schmelz- Bettingen, die erste Weihnachtsolympiade für alle Mini- Mini-, Mini-, F- Jugendspieler und Kindergartenkinder, die an dem Projekt „Kids in Bewegung“ teilnehmen, veranstaltet.

Zahlreich strömten die Kinder in die Primshalle, um sich durch die verschiedenen Stationen unseres Parcours zu arbeiten. Es hat eine Menge Spaß gemacht, denn alle Kinder waren mit großer Begeisterung dabei. Alle Kinder haben die Stationen prima und souverän bewältigt und verdienten sich so auch ein kleines Geschenk.

An dieser Stelle nochmal ein riesen „Dankeschön“ an alle Beteiligten und Helfer, ohne die, das alles nicht möglich gewesen wäre.

Alles in allem war diese Aktion ein voller Erfolg und wir hoffen, dass bei weiteren Veranstaltungen des HC Schmelz in diesem Jahr, wieder viele Kinder mit ihren Eltern zu uns rein schauen.

Handball in Schmelz