Sommerfest 2015

In der Hoffnung das alle Besucher ein ebenso schönes Wochenende hatten, möchten wir, der Förderverein Schmelzer Handballsport und der HC 77 Schmelz, uns bei allen Teilnehmern für das schöne Sommerfest 2015 bedanken.

Wir hätten es mit dem Wetter nicht besser treffen können und dementsprechend war auch die Stimmung, den ganzen Tag bis tief in die Nacht, sehr heiter. Es wurden verschiedene Spiele und Ballsportarten ausprobiert, die Prims wurde barfuß unter die Lupe genommen oder es wurde einfach nur in den diversen Pools entspannt gechillt. An leckerem Essen wie verschiedenen Grillprodukten, Kuchen sowie diversen Obstsorten wurde sich ganztägig gestärkt und bei coolen Getränken und heißen Rhythmen aus Olli’s Zauberboxen ließen wir uns den wohlverdienten Sommer schmecken.

Das morgentliche gemeinsame Frühstück mit ausladendem Büffet und der anschließende Zumba-Tanz zur Verdauung wurde mit viel Begeisterung angegangen, obwohl dem ein oder anderen der fehlende Schlaf im Bewegungsapparat  doch spürbar anzumerken war.

Für unser erstes gemeinsames Sommerfest war es eine sehr gelungene Veranstaltung. Das was man noch besser machen kann, wird bereits an Ideen gesammelt und so freuen wir uns schon heute auf unser nächstes gemeinsames Sommerfest in hoffentlich genauso angenehmer Atmosphäre wie dieses Jahr.

Handball in Schmelz