Minitunier 2016

Rückblick 2. Miniturnier

Ende Februar fand in der Primshalle das zweite Miniturnier der Saison statt. Insgesamt konnten wir 60 Kinder zusammen mit ihren Eltern, Großeltern, Trainern und Betreuern begrüßen. Neben unserer eigenen Minimannschaft, die von Evi Weber und Julia Kockler trainiert und von Yvonne Mohr betreut wird, nahmen noch fünf weitere Vereine an dem Turnier teil.

Wie immer hatten die Kinder viel Spaß beim Spielen und die Ergebnisse waren zweitrangig. Als zusätzliches Highlight hatten wir natürlich auch unsere große Hüpfburg wieder aufgebaut. Wer eine Pause von der anstrengenden Bewegung brauchte, konnte sich am Mal- und Basteltisch kreativ betätigen.

Für uns erfreulich ist die Tatsache, dass wir für unsere Mannschaft zwölf Kinder zur Verfügung hatten. Das zeigt, dass die Kinder gerne zu uns ins Minitraining kommen und mit Freude dabei sind.

Wie immer geht ein großes DANKESCHÖN an die vielen Helfer beim Miniturnier, vor allem an die Jugendlichen unseres Vereins und hier vor allem an die Mädels aus der weiblichen C- und B-Jugend.

Bitte helft alle mit, Werbung für unsere Sportart zu betreiben, vor allem im Bereich der Kleinkinder. 

Unsere Trainingszeiten findet man hier

Handball in Schmelz