Familien-Sommerfest 2016

Die Handballfamilie hat gefeiert und gelacht, auch wenn es das Wetter nicht immer gut mit uns meinte….

Hier mal ein Kommentar einer Mutter, dem wohl kaum noch etwas hinzuzufügen ist: „Ja unser Handball Verein ist der Beste. Egal ob gefeiert oder gespielt wird man spürt: Es ist ein Team“.
Und genauso war es vom Aufbau bis zum Abbau, beim gemeinsamen Frühstücken ebenso wie beim Schwenken, beim Genießen des frisch gezapften Biers oder das Bereitstellen der Kaltgetränke für die Kids, bei der Schnitzeljagd, der Wandertour, beim Tanzen und Singen, beim Volleyball, und nicht zuletzt beim Publicviewing des EM Viertelfinales unserer Fußballnationalmannschaft.
Wir waren ein Team….
Wir danken allen die da waren und mit uns gefeiert haben.
Wir danken allen unseren Sponsoren für Ihre Unterstützung.
Wir danken allen die da waren und geholfen haben.
Wir danken allen, dass wir so ein schönes Sommerfest hatten.

DANKE

Handball in Schmelz