Weihnachtsturnier 2016

Traditionell am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien veranstalteten wir wieder unser traditionelles Weihnachtsturnier in der Primshalle.

Fast 60 Kinder und Jugendliche aus den Jugendmannschaften von E- bis A-Jugend waren gekommen, um gemeinsam in gemischten Mannschaften „just for fun“ Handball zu spielen. Wie immer gelang es dabei den „Älteren“, die „Jüngeren“ ins Spiel mit einzubeziehen, so dass es vor allem für diese immer wieder ein riesiger Spaß ist.

Bevor es mit den Handballspielen losging, heizte unser A-Jugend-Trainer Metti den Kindern richtig ein, so wurden die ersten Berührungsängste schnell genommen. Auch dank der wie immer überragenden musikalischen Begleitung durch „DJ Oli“ war die Stimmung über den ganzen Nachmittag sehr gut. Hierfür sorgte zusätzlich vor allem die weibliche A-Jugend des HC, die mehrmals zu gemeinsamen Tanzaktionen einlud.

Wie in jedem Jahr versuchten sich wieder einige Eltern in einem Einlagespiel am Handballsport, allerdings hatten sie auch dieses Jahr wie fast immer deutlich das Nachsehen gegen ihre eigenen Kinder.

Auch für Speis und Trank war bestens gesorgt und so wurde es wiederum eine gelungene letzte Jugend-Veranstaltung im Jahr.

Hier ein kleiner Film zum Einstieg:  Weihnachtstunier 2016

Viel Spaß!

Handball in Schmelz